BEECH
RESORT
FLEESENSEE

GÖHREN-LEBBIN

BEECH
RESORT
FLEESENSEE

GÖHREN-LEBBIN

BEECH Resort Fleesensee markiert eine neue Generation innovativer und ausgezeichneter touristischer Kapitalanlagen. Sie folgen dem Megatrend: dem nachhaltigen Familien-Ferien-Inlandstourismus, einem wachsenden Markt mit hohen Chancen dauerhafter Wertschöpfung. Sozialverträglich, zukunftsorientiert und nachhaltig.

Vollständig saniert und fertiggestellt, profitieren Sie mit der einzigartigen Mietgemeinschaft des BEECH Resort Fleesensee von sofortiger, lageunabhängiger Rendite. Erfolgsgarant ist das durchdachte touristische Konzept mit 21-jähriger Erfolgsstory. Die Beliebtheit dieses Resorts spiegelt sich in der dauerhaft hohen Nachfrage sowie den sehr guten Gästebewertungen und zahlreichen Stammgästen wider.

WILLKOMMEN IM
BEECH RESORT FLEESENSEE

 

OVERVIEW

 

VERFÜGBAR AB SOFORT
KAUFPREIS 243.819 EUR
ETAGE EG + 1.OG
BAUJAHR 2020 - 2021
WOHNFLÄCHE 67,54 m²
ZIMMER 3
BADEZIMMER 1
KÜCHE 1

IHR NEUES
URLAUBSZIEL

LAND DER TAUSEND MÖGLICHKEITEN

IHR NEUES
URLAUBSZIEL

LAND DER TAUSEND MÖGLICHKEITEN

Auf halber Strecke zwischen Deutschlands größten Städten Hamburg und Berlin erstreckt sich die Mecklenburgische Seenplatte. Fernab von Stress und Hektik der Großstädte bietet das „Land der Tausend Seen“ nicht nur unzähligen Pflanzen- und Tierarten ein Zuhause, sondern stellt eine vielfältige und naturnahe Urlaubsdestination dar.

Mit der Müritz und den mehr als 1000 weiteren natürlichen Binnengewässern ist die Mecklenburgische Seenplatte Mitteleuropas größtes geschlossenes Seengebiet. Lassen Sie sich inspirieren von der wundervollen Naturlandschaft rund um das BEECH Resort.

Gerade einmal zwei Autostunden von Hamburg und eineinhalb Autostunden von Berlin entfernt mit guter Verkehrsanbindung an den ICE – das BEECH Resort liegt näher, als man denkt.

Grundriss

 

ANGABENVORBEHALT

Sämtliche Angaben dieser Website erfolgen nach Aussage Dritter, dienen der Vorabinformationen und stellen kein vertragliches Angebot dar. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann daher keine Gewähr übernommen werden. Änderungen in der Planung und Ausführungsart bleiben ausdrücklich vorbehalten, insbesondere bezogen auf die Baubeschreibung, Grundrisse, Größen- und Preisangaben sowie alle diesbezüglichen Angaben. Die im Grundriss angegebenen Flächenangaben sind Zirka-Angaben. Die in den Grundrissen und Plänen eingezeichneten Einbauten sowie Ausstattungselemente - u.a. Möblierung, Einrichtungsgegenstände, technische Geräte, Bepflanzung, Außenanlagen - dienen lediglich der Anschauung und gehören nicht zum Ausstattungsumfang. Ein Anspruch auf diese Leistungen, soweit sie nicht in der Baubeschreibung enthalten sind, besteht nicht. Maßgebend ist der notarielle Kaufvertrag. Die mit Abschluss eines Kaufvertrages entstehenden Entgelte, Steuern und Abgaben (Notariatsgebühren, Grunderwerbsteuer, Gerichtskosten) sowie etwaige entstehende Finanzierungskosten trägt der Käufer. Irrtum, Fehler, Änderungen und Zwischenverkauf sind vorbehalten.

EIN SCHÖNER URLAUB MUSS
NICHT IMMER IN DER FERNE LIEGEN

 

Get
in
touch

ICON IMMOBILIEN GmbH
Mühlenkamp 59
22303 Hamburg

Telefon +49 (0)40 – 650 52 99 0
E-Mail kontakt@icon-immobilien.de

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.