MARE MÜRITZ
YACHTHAFEN
RESORT

GÖHREN-LEBBIN

MARE MÜRITZ
YACHTHAFEN
RESORT

GÖHREN-LEBBIN

 

In Zeiten der Niedrigzinspolitik sind Sachwerte nach wie vor als vielversprechende Investments gefragt. Besonders Immobilien bieten zahlreiche Vorteile, sei es als Altersvorsorge, Vermögensaufbau oder für die Eigennutzung. Allerdings steigen gerade in Spitzenlagen die Preise rapide an.

Im Gegensatz zu Wohnimmobilien unterliegen Ferienimmobilien nicht der Mietpreisbremse und bieten zusätzlich die Möglichkeit zur zeitweiligen Eigennutzung für entspannte Urlaubsmomente. Laut einer Studie plant bereits jeder vierte Deutsche den Erwerb einer Ferienimmobilie.

Das neue MAREMÜRITZ Yachthafenresort & SPA in der Mecklenburgischen Seenplatte kombiniert eine attraktive Kapitalanlage mit den Vorzügen einer eigenen Ferienimmobilie. Die erstklassige Lage mit direktem Seeblick macht MAREMÜRITZ zu einem Investment mit vielversprechenden Aussichten. Neben modernen Apartments bietet das Resort einen luxuriösen Spa-Bereich, eine eigene Gastronomie und exklusive Bootsanlegeplätze. Dank des professionellen Betreibers hat der Eigentümer keinerlei Aufwand mit Verwaltung und Vermietung der Immobilie und kann seine Rendite ganz entspannt genießen – oder seinen Urlaub.

INVESTMENT MIT BESTEN
AUSSICHTEN

 

OVERVIEW

 

VERFÜGBAR AB SOFORT
KAUFPREIS 978.310 EUR
RENDITE 3-4% P.A.
ETAGE 2. OG
WOHNFLÄCHE 161,9 m²
ZIMMER 4
BADEZIMMER 2
KÜCHE 1

ZWISCHEN
HAMBURG &
BERLIN

LAND DER TAUSEND MÖGLICHKEITEN

ZWISCHEN
HAMBURG &
BERLIN

LAND DER TAUSEND MÖGLICHKEITEN

 

Die Ferienwohnungen von MAREMÜRITZ liegen am Ufer südlich der Stadt zwischen der Müritz und dem Feisnecksee, Teil des Müritz-Nationalparks. Nur Minuten zu Fuß entfernt liegt die historische Warener Innenstadt mit ihrem Hafen.

Die erstklassige Lage mit Blick auf Wasser und Wald sowie die gute Infrastruktur der Stadt bieten ideale Voraussetzungen für Werthaltigkeit. Nur Stunden von Berlin und Hamburg entfernt ist MAREMÜRITZ ideal für Wochenendtrips und Kurzurlaube.

Waren (Müritz) ist das Herz der Mecklenburgischen Seenplatte, Ausgangspunkt des Müritz-Nationalparks. Die Stadt mit 21.000 Einwohnern bietet eine Vielfalt an Aktivitäten und Services. Wassersport hat hier einen besonderen Stellenwert, von Segeln bis Angeln.

Grundriss

HINWEISE

Verkaufspreise sind Netto-Preise.

Möbel und Inventar sind und bleiben im Eigentum des Betreibers.

Courtagefrei für den Käufer.

Irrtum, Fehler, Änderungen und Zwischenverkauf sind vorbehalten.

 

ANGABENVORBEHALT

Alle Angaben, Darstellungen und Berechnungen auf dieser Website wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Für Art und Umfang der tatsächlichen baulichen, technischen sowie rechtlichen Ausführung der auf dieser Website dargestellten Immobilie sind ausschließlich der mit den jeweiligen Käufern geschlossene Kaufvertrag mit Anlagen, wie z. B. die Baubeschreibung, sowie die weiteren Verträge verbindlich. Die in den Plänen und Zeichnungen dargestellte Möblierung stellt lediglich einen unverbindlichen Gestaltungsvorschlag des Betreibers dar und ist nicht Vertragsbestandteil. Etwaige auf dieser Website enthaltene Berechnungen stellen ebenfalls lediglich rechtlich unverbindliche Beispielrechnungen dar; sie begründen keine zugesicherten Eigenschaften. Maßgeblich für die vertraglichen Leistungsverpflichtungen des Verkäufers sind ausschließlich die Inhalte der mit den jeweiligen Käufern geschlossenen Verträge, deren Anlagen und die weiteren Verträge.

GRANDIOSE AUSSICHTEN
FÜR DIE RENDITE

 

Get
in
touch

ICON IMMOBILIEN GmbH
Mühlenkamp 59
22303 Hamburg

Telefon +49 (0)40 – 650 52 99 0
E-Mail kontakt@icon-immobilien.de

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.