BEAT
HAFEN
CITY

UMGEBEN VON WASSER. IM RHYTHMUS DER STADT.

BEAT
HAFEN
CITY

UMGEBEN VON WASSER. IM RHYTHMUS DER STADT.

Wenn ein Ort ebenso inspirierend wie mitreißend ist und gleichzeitig zum Ankommen einlädt, dann entsteht ein ganz besonderer BEAT: Aufregend anders, eindrucksvoll und wohltuend, lebendig und grün. Entworfen von Heide & Beckerath aus Berlin. Exklusiv ausgestattet von Ulrike Krages und Frank Theuerkauf.

Die 15 Geschosse des BEAT wollen bewusst anders sein: Mit einer großzügigen, weitläufigen Lobby wie in einem Hotel, einer Keramik-Fassade fern des Üblichen und wunderschön kuratierten Gärten, Wintergärten auf den Balkonen, deren Pflanzen die Fassade vom Sockel bis zum Penthouse in ein lebendiges Grün tauchen.

Ungewöhnlich für Hamburg, außergewöhnlich für Deutschland, faszinierend und inspirierend für alle.

A VISON
BETWEEN WATER AND SKY

Die Architektur huldigt dem Wasser, dem Blick und dem Licht. Mit unendlich viel Glas, das jede Wohnung im Panorama schwelgen lässt. Wer das Ganze dann zusammen mit den Möwen genießen möchte, hat hier alle Möglichkeiten: Mit einem umlaufenden Balkon, der den verschiedenen Ausblicken keine Grenzen setzt.

Lassen Sie Ihre Blicke schweifen: BEAT überzeugt in jedem Detail. Fast 50 m hoch und mit 15 Geschossen wird der Wohntower zum architektonischen und städtebaulichen Hochpunkt in der östlichen HafenCity, direkt am Amerigo-Vespucci-Platz.

Freuen Sie sich auf 64 exklusive Eigentumswohnungen mit großzügigen, umlaufenden Balkonen für einen spektakulären Weitblick. Dazu ein einmaliges Bepflanzungskonzept mit kuratierten Gärten auf jeder Etage. Keine Frage: BEAT sorgt für neue Maßstäbe – und grenzenlose Begeisterung.

An
urban
Waterland

Im Herzen der HafenCity

An
urban
Waterland

Im Herzen der HafenCity

 

Die HafenCity ist der jüngste und dynamischste Stadtteil Hamburgs und ein Zukunftslabor der Stadt. Hier tummeln sich alle, die das Besondere suchen und ein Teil davon werden wollen. An einem Ort, wo sich Hamburg ständig neu erfindet:

Mit dem neuen UBS Digital Art Museum, der neuen HafenCity Universität, dem spektakulären, 64 stöckigen Elbtower und der berühmten Elbphilharmonie. Ein Viertel in bester Wohn- und Verkehrslage, zwischen Baakenhafenquartier und Elbbrückenquartier. Ein Tor zur Stadt, das die Skyline Hamburgs nicht nur verändert, sondern nachhaltig prägt.

Umgeben von Wasser, zwischen Hafenbecken und Norderelbe, naturverbunden und weltstädtisch – BEAT ist eine Insel in der Stadt, ein Eiland im Rhythmus der Gezeiten, das mit allem aufwartet, was das Leben pulsieren lässt.

It´s all
about
the Details

Wahrer Luxus schreibt nichts vor,
sondern bietet alle Freiheiten.

It´s all
about
the Details

Wahrer Luxus schreibt nichts vor,
sondern bietet alle Freiheiten.

So auch im BEAT. Mit einer schier endlosen Auswahl an außergewöhnlichen Gestaltungsideen, edlen Materialien und großen Adressen der internationalen Designwelt. In vier Ausstattungslinien – zusammengestellt und gestaltet von Ulrike Krages und Frank Theuerkauf, zwei Koryphäen des Hamburger Interior-Designs.

Schon heute ist die Stadt oft artenreicher als das Land. Und mit dem Beat wird sie es noch mehr. Dank der kuratierten Gärten auf den Balkonen, die mit malerisch sprießenden Wildpflanzen in den Fugen zwischen den Terrassenplatten aufwarten. Ergänzt durch bepflanzte Kübel – für den eigenen Garten über dem Hafen.

Langlebige, umwelt- und gesundheitsverträgliche Baustoffe, Recycling-Materialien, eine extrem hohe Dämmung, Photovoltaik und solarthermische Anlagen – BEAT glänzt mit den höchsten Standards. Denn nichts darf das Wohlbefinden und die Behaglichkeit seiner Bewohner beeinträchtigen. Dafür sorgen die neuesten und höchsten Maßstäbe des Umweltzeichens der HafenCity in Platin. Nicht nur Allergiker werden es zu schätzen wissen.

Klare, sinnliche, harmonische Linien
und geometrische Grundformen
ohne Zwang zur Perfektion.

 

Ulrike Krages

Individuell zugeschnittenes Design, das ist meine Leidenschaft. Für Menschen, die mit mir ihre eigene Welt an Ideen, Formen und Farben entdecken möchten, um den Pfad des Angepassten zu verlassen. Für Persönlichkeiten, die sich in einem gesamtheitlichen Raumkonzept wiederfinden möchten.

 

Frank Theuerkauf

Klare, sinnliche, harmonische Linien und geometrische Grundformen ohne Zwang zur Perfektion – das ist unsere Philosophie. Mit unterschiedlichen Oberflächen, Strukturen und Naturmaterialien, die in Verbindung mit warmen Erdtönen und bewusst gewählten Kontrasten zu einem zeitlosen Mix verschmelzen.

CONFIGURE
YOUR
APARTMENT

Einzigartiges Eigentum entdecken

CONFIGURE
YOUR
APARTMENT

Einzigartiges Eigentum entdecken

Was gibt es Schöneres als von einer neuen Wohnung mit spektakulärer Aussicht über die Elbe zu träumen?

Sie zu besitzen: Entdecken Sie einzigartiges Eigentum und wählen Sie aus 64 exklusiven Eigentumswohnungen und Penthouses von 2 bis 5 Zimmern!

 

ZUM FLATFINDER

GET THE BEAT
FERTIGSTELLUNG 2026

Get
in
touch

 

ICON IMMOBILIEN GmbH
Mühlenkamp 59
22303 Hamburg

Telefon +49 40 650 52 99 0
E-Mail kontakt@icon-immobilien.de

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.