HOME
WITTENBERG
STRASSE

NEUES WOHNEN IN BAHRENFELD

HOME
WITTENBERG
STRASSE

NEUES WOHNEN IN BAHRENFELD

Das ist Bahrenfeld: Baumgesäumte Straßen wechseln sich mit gewachsener Infrastruktur ab und wer will kann zwischen langen Spaziergänge und Joggingrunden von Zuhause aus und dem Weg in nahegelegenen Szenelagen wählen; es liegt alles vor der Haustür.

Fünf attraktive 3 und 5 Zimmer Eigentumswohnungen mit ca. 96 bis 165 m² Wohnfläche bilden den Ausgangspunkt für eine neue Form der Lebensqualität in der Wittenbergstraße. Von der Maisonette-Wohnung mit Gartengeschoss bis zum Penthouse mit Dachterrasse steht hier eine variantenreiche Auswahl zur Verfügung. So passt sich die neue Immobilie dem Leben an und nicht umgekehrt.

Die vielen durchdachten und mit Augenmaß geplanten Details ergeben ein überzeugendes Ganzes. Eben eine Ausstattung, die zusammen mit der modernen Architektur und der zentralen Lage, aus der eigenen Wohnung das perfekte Zuhause macht: Welcome HOME Wittenbergstrasse.

DER ANFANG  
FÜR ETWAS AUFREGEND NEUES

Angenehm hochwertige Echtholzböden und ausgewählte Materialqualitäten bilden die Grundlage einer überzeugenden Ausstattung Ihrer neuen Immobilie. Einladend belichtete Räume mit zum Teil bodentiefen Fenstern, eine zeitgemäße Elektroplanung und Grundrisse, die zu Ihrem Leben passen, geben den Rahmen für ein neues Zuhause in der Wittenbergstraße vor.

Die vielen durchdachten und mit Augenmaß geplanten Details ergeben ein überzeugendes Ganzes. Eben eine Ausstattung, die zusammen mit der modernen Architektur und der zentralen Lage, aus der eigenen Wohnung das perfekte Zuhause macht: Welcome HOME Wittenbergstrasse.

IN DER STADT
UMGEBEN
VON PARKS

In bester Nachbarschaft

IN DER STADT
UMGEBEN
VON PARKS

In bester Nachbarschaft

Der Wunsch nach urbanem Leben, nach der Dynamik von Ottensen, der Individualität Altonas und der hanseatischen Extravaganz Klein Flottbeks erfüllt Bahrenfeld in der Wittenbergstraße mit kurzen Wegen zum Puls der Stadt und lässt gleichsam Raum für Ruhe und Zurückgezogenheit, wenn es einmal weniger quirlig zugehen darf.

Hier liegt Hamburg vor der Tür und Ihre Entscheidung für eine besondere Immobilie in bester Lage so nahe. Zahlreiche Parkanlagen, Spielplätze sowie eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und abwechslungsreiche Einkaufsmöglichkeiten liegen allesamt im direkten Umfeld und sind schnell erreichbar.

Ob grüne Oase oder urbane Metropole, mit dem Neubauprojekt HOME Wittenbergstrasse entsteht in der gleichnamigen Straße ein neues Wohnprojekt, wo sich urbaner Trubel und die Nähe zur Natur zu einer hervorragenden Wohngegend vereinen.

ZUHAUSE
IN HAMBURG BAHRENFELD

VERFÜGBARE WOHNEINHEITEN

 

WOHNUNGNr. ZIMMERZi. ETAGEEt. CA. WOHNFLÄCHE KAUFPREISEUR DOWNLOAD
1 5,0 EG 155,5 1.245.000 PDF
2 5,0 EG 161,5 1.290.000 PDF
3 3,0 1. OG 96,5 845.000 PDF
4 3,0 1. OG 103,0 899.000 PDF
5 3,0 Penthouse 165,5 1.690.000 PDF

HINWEISE

Die Fertigstellung des Neubauprojektes erfolgt voraussichtlich im Mai 2024.

Das Neubauprojekt wird im KFW 40-Standard errichtet und ist somit nach dem neuesten Programm der KFW förderfähig.

Die Käuferprovision beträgt 2,98 % inkl. Mehrwertsteuer bezogen auf den Kaufpreis.

Die Zahlung des Kaufpreises erfolgt endfällig mit Fertigstellung der Wohnung/ des Projektes.

 

ANGABENVORBEHALT

Sämtliche Angaben dieser Website erfolgen nach Aussage Dritter, dienen der Vorabinformationen und stellen kein vertragliches Angebot dar. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann daher keine Gewähr übernommen werden. Änderungen in der Planung und Ausführungsart bleiben ausdrücklich vorbehalten, insbesondere bezogen auf die Baubeschreibung, Grundrisse, Größen- und Preisangaben sowie alle diesbezüglichen Angaben. Die in den Grundrissen und Plänen eingezeichneten Einbauten sowie Ausstattungselemente - u.a. Möblierung, Einrichtungsgegenstände, technische Geräte, Bepflanzung, Außenanlagen - dienen lediglich der Anschauung und gehören nicht zum Ausstattungsumfang. Ein Anspruch auf diese Leistungen besteht nicht. Die fotorealistischen Darstellungen bilden lediglich unverbindliche Gestaltungsbeispiele ab. Irrtum, Fehler, Änderungen und Zwischenverkauf sind vorbehalten.

FERTIGSTELLUNG
VORAUSSICHTLICH 1. QUARTAL 2024

Get
in
touch

 

ICON IMMOBILIEN GmbH
Mühlenkamp 59
22303 Hamburg

Telefon +49 40 650 52 99 0
E-Mail kontakt@icon-immobilien.de

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.