BEAT

A VISION BETWEEN SKY AND WATER

BEAT

A VISION BETWEEN SKY AND WATER

Was für ein Ort, was für Formen: Geradezu lustvoll nehmen die 15 Stockwerke des BEAT die Schwingungen des benachbarten UBS Digital Art Museum auf und übersetzen sie in modernes Leben.

Mit ausladenden, umlaufenden Balkonen, deren Großzügigkeit ein wenig an Aussichtsplattformen erinnert. Für ein Gebäude, das mehr als ein Turm sein will: Eine private Insel, mitten in der Stadt.

Moderne Klassik.
Interpretiert in einer Klasse für sich.

Mit Größen von drei bis fünf Zimmern und Wohnflächen zwischen ca. 124 bis ca. 187 Quadratmetern bietet sich Ihnen als zukünftigem Villenbewohner reichlich Raum, Ihre ganz eigene Interpretation einer Traumwohnung zu gestalten und zu leben – wählen Sie dazu eine Ausstattung aus hochwertigen Materialien in zeitgenössischem Design.

Vollendet wird das MAISON au jardin durch den großzügig angelegten Privatpark mit altem Baumbestand. Hier wird das Haus im Garten seinem Namen und dem Anspruch an repräsentative Architektur und gut durchdachte Gartengestaltung gerecht.

Konsequent zukunftsweisend in seiner qualitativen Ausarbeitung, faszinierend in seiner Lage und individuell in seiner Gestaltung: das alles – und viel mehr – ist das MAISON AU JARDIN.

 

Stilvoll
WOHNEN

In bester Nachbarschaft

Stilvoll
WOHNEN

In bester Nachbarschaft

Trotz der zurückgezogenen und privaten Lage bietet die Infrastruktur der Umgebung alles, was man sich als Bewohner einer Villa in der Stadt für das tägliche Leben wünscht: Mehrere Schulen und Kitas befinden sich in der Nähe und neben zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten ist auch der bequeme Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr gewährleistet. Wen es noch weiter weg zieht, der profitiert von der Anbindung an den Hamburger Airport.

Aber da ist noch mehr: Das Niendorfer Gehege als weitläufiges Waldgebiet mit Wildgehege und Ausreitmöglichkeiten oder das Eppendorfer Moor mit seinen zahlreichen geschützten Tierarten und auch Hagenbecks Tierpark mit einer noch artenreicheren Vielfalt liegen im wahrsten Sinne des Wortes vor der Tür. Wer es sportlich mag, findet im Hamburger Stadtpark, rund um oder auf der Alster selbst hinreichend Herausforderungen.

Und auch für das Grün in der heimischen Küche ist gesorgt: Der Isemarkt, Hamburgs schönster und längster Wochenmarkt, der jeden Dienstag und Freitag stattfindet, liegt ebenfalls nur eine kleine Radtour entfernt.

Mit viel Liebe
zum Detail

Und Hang zum Besonderen

Mit viel Liebe
zum Detail

Und Hang zum Besonderen

Das MAISON AU JARDIN wartet mit einem ambitionierten Anspruch auf: An einem besonderen Ort ein besonderes Haus zu bauen, das sich sowohl in der architektonischen Designsprache, als auch im Qualitätsanspruch an jedes Detail deutlich von anderen Angeboten im Hamburger Neubauimmobilienmarkt abhebt. Mit dem übergeordneten Ziel, neue Räume fürs Leben zu schaffen und mit Feinsinn für behagliche Wohnlichkeit so zu gestalten, dass sie höchsten Komfortansprüchen genügen.

Von dem portalartigen Hauseingang über das einladende Treppenhaus führt der Weg in eine der sechs mit Augenmaß geplanten Eigentumswohnungen. Bei der Konzeption der Räume selbst und ihrer Beziehung zueinander wurde seitens der Architekten viel Wert auf eine stimmige Aufteilung zwischen repräsentativen Gemeinschaftsflächen und privater Rückzugsmöglichkeit gelegt. So entsteht eine Immobilie, die zugleich gesellschaftliches Aushängeschild und Refugium für die Eigentümer ist.

Das Äußere fürs Auge.
Das Innere fürs Herz.

Fühlen Sie sich frei von der Oberfläche auf die Werte dahinter zu schließen.

Haptik und Optik zeugen von der hohen Qualität der Ausstattungsdetails und lösen auch im langjährigen Einsatz das Versprechen auf Durabilität ein. Ob Dachterrasse oder Garten, Bodenbeläge oder Sanitärkonzept – die liebevolle Gestaltung in den Details machen das MAISON AU JARDIN erst zu dem, was es ist.

Gemacht für einen überzeugenden Auftritt: hochwertiges Parkett namhafter Hersteller stehen für stilsichere Raumgestaltung und repräsentieren ein wertvolles Stück Natur. Handwerkliches Können bei der Verarbeitung und Veredelung der Oberflächen geben viel Spielraum bei der Kombination mit Ihrem ganz persönlichen Einrichtungsstil.

Ausblick auf das Besondere: Holzfenster und großzügige Glasflächen in der ganzen Wohnung lassen das Licht zu einem Akzent der Raumgestaltung werden. Blütenduft und erfrischende Gartenluft liegen direkt vor der Terrassen- oder Balkontür. Freuen Sie sich auf das Haus im Garten.

Verfügbare Wohneinheiten

HINWEISE

Ein PKW-Stellplatz pro Wohneinheit ist im Kaufpreis enthalten.

Die Fertigstellung des MAISON AU JARDIN erfolgt voraussichtlich zum 3. Quartal 2023.

Die Käuferprovision beträgt 3,57% inkl. Mehrwertsteuer bezogen auf den Kaufpreis und ist verdient und fällig bei Abschluss des notariellen Kaufvertrages.

 

ANGABENVORBEHALT

Sämtliche Angaben dieser Website erfolgen nach Aussage Dritter, dienen der Vorabinformationen und stellen kein vertragliches Angebot dar. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann daher keine Gewähr übernommen werden. Änderungen in der Planung und Ausführungsart bleiben ausdrücklich vorbehalten, insbesondere bezogen auf die Baubeschreibung, Grundrisse, Größen- und Preisangaben sowie alle diesbezüglichen Angaben. Die in den Grundrissen und Plänen eingezeichneten Einbauten sowie Ausstattungselemente - u.a. Möblierung, Einrichtungsgegenstände, technische Geräte, Bepflanzung, Außenanlagen - dienen lediglich der Anschauung und gehören nicht zum Ausstattungsumfang. Ein Anspruch auf diese Leistungen besteht nicht. Die fotorealistischen Darstellungen bilden lediglich unverbindliche Gestaltungsbeispiele ab. Irrtum, Fehler, Änderungen und Zwischenverkauf sind vorbehalten.

WENN ÄSTHETISCHE AMBITION
AUF HANSEATISCHE ZURÜCKHALTUNG TRIFFT,
HEISST DAS ERGEBNIS MAISON AU JARDIN.

Get
in
touch

 

ICON IMMOBILIEN GmbH
Mühlenkamp 59
22303 Hamburg

Telefon +49 40 650 52 99 0
E-Mail kontakt@icon-immobilien.de

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.